Remote-Desktop Applikationen

Sollten Sie Probleme mit unseren ElementsApps oder Vectorworks haben, kann es nötig und hilfreich werden, dass unser Support Zugriff auf ihren PC erhält. Hierfür nutzen wir primär das Tool „Supremo“.

Supremo

 

Bitte downloaden und starten Sie Supremo über den nachfolgenden Button. Nach dem Start der Software wird Ihnen eine ID und ein Passwort angezeigt. DIese beiden Informationen müssen Sie unserem Support mitteilen, damit eine Fernwartung stattfinden kann.
Bitte beachten Sie die Freigabeeinstellungen für MacOS.

 

Bitte downloaden und installieren Sie AnyDesk über den nachfolgenden Button. Nach dem Start der Software wird Ihnen eine AnyDesk-Adresse angezeigt. Diese Nummer müssen Sie unserem Support mitteilen, damit eine Fernwartung stattfinden kann.

Teamviewer

Bitte downloaden und installieren Sie Teamviewer über den nachfolgenden Button. Nach dem Start der Software wird Ihnen eine ID angezeigt. Diese ID müssen Sie unserem Support mitteilen, damit eine Fernwartung stattfinden kann