Unser Team

„Teamwork ist das Geheimnis, mit dem gewöhnliche Menschen ungewöhnliche Ergebnisse erreichen können.“

Johannes Ellmeier

Geschäftsführung

Ich liebe die Entwicklung neuer Funktionen und das daraus resultierende Feedback unserer kunden. Zufriedene Kunden haben oberste Priorität.

Stefanie Ellmeier

Büro, Organisation

In der Ruhe liegt die Kraft. Mit dieser Einstellung behalte ich den Überblick auch dann, wenn der Schreibtisch überquillt und die Telefone heiß laufen.

Gerhard Trappendreher

Schulungen, Auftragszeichner

Als gelernter Schreiner bin ich ganz nahe dran an der Produktion. In der Planung mit Vectorworks ist es eine große Hilfe, Erfahrung in der Praxis mitzubringen.

Markus Kroiss

Entwicklung

Unterwegs sein in den Bergen ist der ideale Ausgleich zu meiner Programmiertätigkeit. Nach getaner Arbeit genieße ich die Ruhe in der Natur.

William Weinberger

CNC-Support, Schulungen, Installationen

Das Entwickeln von CNC-Postprozessoren ist ein spannendes Thema, mit dem ich mich seit vielen Jahren auseinander setze.

Sabine Dienstbeck

Buchführung, Organisation

Meine Leidenschaft ist das Reisen als Ausgleich zu meiner Bürotätigkeit.